Weiß jemand ob es die Snacke-Toastys noch gibt die man einfach in Toaster gehauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade gestern habe ich beim einkaufen Hochland Toast it! gefunden. Ich glaube, das wäre auch genau das, was du suchst.

https://www.hochland.de/toast-it.html

Tylandrio
Fragesteller

jo das schaut gut aus ist zwar nicht das gleiche wie früher aber ich werde es mal probieren danke

Also ich habe neulich auf der Autobahn einen Truck mit der Werbeaufschrift "Don't call it Schnitzel" gesehen. Das war mal ein Wrerbespruch für nen Schnitzelsnack den man im Toaster fertigmachen konnte. Ich gehe mal davon aus das es die noch irgendwo zu kaufen gibt. Weiß nur nicht wo.

Tylandrio
Fragesteller

jo das ist das zähe schnitzel ausm Toaster ich suche aber die Snacks die es mal gab ich schon ca 10-12 Jahre her ^^

was man "einfach" irgendwo "reinhaut", ist industriedreck, der jeder vernünftigen ernährung zuwider läuft: sowas macht auf dauer fett und krank.