Mögt ihr Toasts?

16 Antworten

Toast schmeckt immer wieder gut, gerade mit Käse oder Salami :)

Esse durch die Woche nach der Arbeit immer Toast. Kann man viel mit machen, wie z.B. Toast Hawaii oder Omelette auf Toast

Nein, leere Kalorien, das ist nichts gescheites

PinkyPrincess98  01.12.2023, 06:39

Nicht gescheit ist es Lebensmittel in zwei Kategorien zu unterteilen. Kann ganz schön schnell zu einer Essstörung führen😅

BucksRebirth  01.12.2023, 08:23
@PinkyPrincess98

Erklär mal?
Was für Kategorien?
Und was hat es mit Essstörung zu tun, wenn mein Speißeplan aus Vollwertkost besteht?

Ich mag Toasts, esse die aber nur relativ selten.

Manchmal esse ich das ungetoastet mit Salami oder auch mal als Sandwich oder Toastbrot Pizza.

Ich mag die gerne als kleine "Pizza" Alternative. Tomatensauce drauf, Salami oder Thunfisch und Käse und dann backen. Ich liebe es, wenn es mal schnell gehen muss