Ist es normal wenn ich meine Tage 2 mal in einem Monat habe?

4 Antworten

man bekommt seine tage nicht immer regelmäßig

könnte ja sein das sie total unregelmäßig sind und sich deshalb so krass verschoben haben.

Die Periode kommt nicht immer regelmäßig. Da spielen viele Faktoren rein. Hitze, Ernährung, Bewegung, Stress, Krankheit usw. Wenn du eine geregelte und regelmäßige Blutung haben willst, besorg dir die Pille beim GYN. Sonst kann es schnell vorkommen, dass auch, wenn die Tage sonst immer regelmäßig kamen, diese mal schwanken. Ich gehe Aber am davon aus, dass deine Blutung noch kommt. Aber im Zweifelsfall kann dir nur der GYN sagen, was los ist.