Frage von Lollypopemy0207, 272

Periode am Anfang und Ende braun (dunkelbraun)?

Heyy, Also ich hab meine Tage noch nicht so lang, aber mich wundert, dass sie jedes Mal sowohl am Anfang den 1. halben Tag, als auch am Ende den letzten Tag (normal 8 Tage lang) so braun bis dunkelbraun ist. Wieso, hat das jmd auch und ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gwenlina, 200

Das ist bei mir auch schon immer so...also ganz normal.

Antwort
von Halloweenmonster, 201

Ist ganz einfach etwas älteres Blut, weil das erste und letzte bisschen schlicht weniger schnell raus kommt.

Antwort
von hopebeauty, 210

Meine Freundin hatte das auch. Du brauchst dir keine Sorgen machen das ist normal😉

Antwort
von sarra123456, 168

Ist normal ;) keine angst