Sehr schwache, braune Periode?

3 Antworten

Wie lange hast Du denn die Peride schon? Als ich in Deinem Alter war, hatte ich ständig mit unregelmäßigen Blutungen zu tun, sowohl in der Dauer, im Abstand und auch in der Stärke. Ich denke mal, das regelt sich noch ein. Bei mir war's damals leider nicht so und ich musste die Pille nehmen...

Imforeveranonym
Fragesteller

Also, ich habe sie jetzt zum 5. Mal, und sonst war sie immer regelmäßig, sowohl in Dauer, Abatane als auch in Stärke und sonst war es immer rot :/

Schmierblutungen können auch eine Woche gehen.
Das sie braun ist liegt daran, dass es kein frisches Blut ist sondern schon ne Weile unterwegs.
Es kommt drauf an wie lange du deine Periode schon hast, da kann es immer wieder mal zu Unregelmäßigkeiten kommen, wenn man sie nicht lang hat und selbst wenn man sie lang hat und keine Pille nimmt kommt es vor das sich was verschiebt wenn man krank wird oder wenig isst/trinkt.

Imforeveranonym
Fragesteller

Wie gesagt jetzt zum 5. Mal :0 krank war Ich vor kurzem noch und Essen und Trinken mache Ich etwas weniger als sonst :/ Ich hab nur Angst vor Krankheiten oder Sowas o:

FranziKathi  28.09.2015, 17:41
@Imforeveranonym

Ja dann mach dir keine Gedanken, dann kann das schon mal passieren, vor allem wenn du sowieso schon kränkelst und sie erst so kurz hast.
Hör da einfach auf deinen Körper vor allem auf Krämpfe und lang anhaltende Schmerzen. Trink viel, iss viel und dann müsste es passen. :)
Und wenn du ganz arg Angst hast geh halt mal zum Arzt, und falls du Angst vor dem Gynäkologen hast, der nimmt dich nicht gleich beim ersten mal auseinander, vor allem nicht wenn du nicht willst :)

Schmierblutungen außerhalb der Periode können auch ein paar Tage dauern, kann der Eisprung sein. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ärztlich abklären lassen

Imforeveranonym
Fragesteller

Aber am Ende des Monats? Ist es nicht eher dann so mittig? Es ist Halt sehr viel schwächer als sonst und deswegen finde ich es komisch...