Mögt ihr die Kpop Group Ampers&one?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich kenne die Kpop Group nicht, aber ich habe mal ein dance practice Video von "God Guy" gesehen und fane, dass die Musik eigentlich echt gut ist. Man hört ja noch die Musik dazu, wenn sie tanzen. Sie tanze ach mega gut, sie haben perfektest Timing und dynamic. Die Schnelligkeit ist auch recht gut finde ich :). Sie tanzen als eine Group und das sieht auch so aus ^^. Sie haben alle super viel Talent

Ich habe auch selber nie von dieser Group gehört, aber danke dass du mich dazu gebracht hast eine neue Kpop Group zu kennen😂 mir persöhnlich gefällt mir die Group, also vielleicht stan ich sie oder auch nicht ka xd

https://youtu.be/1yvY1jwykXs?si=J1wSxfivpkUvjvGs

Ich mag auch dueses Lied voll gerne!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hab mal rein gehört und ich muss sagen, WOWW. DIE STIMMEN BROOOOO.

So krass. Die Gruppe steht jetzt auch auf meine Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
BlackCat622
Fragesteller

Jaa ich hab die auch von tag 1 als ich sie kannte geliebt 😭

Jaaa, die gehören zu den Gruppen die ich stan, sie sind wirklich lustig und ihre Musik ist auch super🩵

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
BlackCat622
Fragesteller

Jaa auf jeden Fall 🩵

Stane sie noch nicht, aber sind auf meiner "will ich stanen" Liste. Die Musik finde ich bisher super.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
BlackCat622
Fragesteller

Ja ich mag sie auch schon total ^^

heyyyyy,

ich glaub ich kannte sie vom namen. also ich glaub ich hab mal von denen gehört. aber ich hab mir nie songs angehört oder so.

wegen deiner frage hab ich es gerade gemacht lol. also ich hab mir 'on and on' und dieses eine von der neuen single, glaub das hieß 'broken heart' angehört, bzw reingehört weil ich wie schonmal gesagt in ramadan keine musik hören will, aber es hat mir tatsächlich sehr gut gefallen.

vllt höre ich mir nach bayram also eid nochmal die ganze discography an, vllt sind sie ja wirklich was für mich!!

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
BlackCat622
Fragesteller

Dankee :DD ich mag auch sweet & sour besonders gerne, aber ich finde alle 6 Songs sehr gut ^^