Welche Kpop Group mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

BTS 35%
STRAYKIDS 31%
BLACKPINK 19%
TWICE 12%
ITZY 4%
EXO 0%
RED VELVET 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BLACKPINK

BTS, Blackpink und Twice sind meine Lieblings K-Pop Gruppen, aber Blackpink ist mir am wichtigsten, da ich mit ihrem Song "Kill this Love" zu K-Pop gekommen bin.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

blinkKPOParmy
Fragesteller

Oha ich auch, durch “Kill this Love“ und “Ddu du Ddu du“

BLACKPINK

Einer meiner Ult groups sind Blackpink und BTS (auch die einzigen Gruppen, von denen ich ein Fan bin), daher kann ich mich nicht sehr leicht entscheiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es Blackpink, weil sie die erste Gruppe ist, mit der ich in kpop reingekommen bin.

( Ich habe auch etwas Erfahrung mit twice und itzy, weil ich mal vor langem vorhatte, ein Stan zu werden und habe mir auch ein haufen Lieder angehört. Warum ich kein stan geworden bin? Hab dann irgendwann gemerkt, dass twice und Itzy doch nicht so meins sind und ich “besser dran” bin, wenn ich nur Fan meiner ult groups bin, da sie die einzigen Gruppen sind, die ich am meisten höre. )

TWICE

jap, definitiv Twice ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
BTS

ich kenne und höre viele gruppen, aber meiner meinung nach ist niemand besser als bts

BTS

Eigentlich mag ich alle von der Auswahl besonders BTS, Blackpink, Twice, Stray kids und ITZY aber ich bin am längsten schon ARMY deswegen BTS! Exo und Red velvet sind okey aber net' so meins💜

Woher ich das weiß:Hobby