Ist es ehrenlos jemanden der am Boden liegt zu treten?

5 Antworten

Das ist einfach das Letzte! Von dem Typen kann man ja halten was man will, wer ihn mag, soll ihn eben mögen. Aber diese Aktion war überhaupt nicht in Ordnung.

azetkmn
Fragesteller

meinst du von kollegah oder dj Arow?

VirusTurner  24.03.2017, 00:52

Von beiden. Ich habe nur ein kurzes Video bei YouTube gesehen und finde das dieses Verhalten überhaupt nicht in Ordnung war. Man hätte den Fan ja von der Bühne verweisen können oder ähnliches aber nicht so reagieren. Ist total unprofessionell und nach dieser Aktion kann ich nicht verstehen, wie man von so einem Typen Fan sein kann.

azetkmn
Fragesteller

bin kein großer fan aber kollegah hat auch echt viel gutes getan.. er war in palästina und hat gespendet, hat für Bosnien als dort Überschwemmungen waren aufgerufen zu spenden und es auch getan usw.. man sollte nicht nur das schlechte sehen

Wenn jemand am Boden liegt, dann ist es feige nochmal einen Nachschlag zu geben. Solche Personen die das machen verdienen keinen Respekt.

Es ist in höchstem Maße feige!

azetkmn
Fragesteller

ok kannst du auch sagen wieso?

Ja, ist es.

azetkmn
Fragesteller

wieso??

Kleiner Wikipedia Eintrag

Ehre bedeutet in etwa Achtungswürdigkeit oder „verdienter Achtungsanspruch“[1] (einer Person);

Wer zB. noch weiter drauf schlägt wenn jemand am Boden liegt hat in meinen Augen jeglichen Respekt/Achtung verloren.
Das hat nix mit Stärke oder ähnlichen zu tun. Es ist einfach feige.