Wie groß ist Kollegah (Rapper)?

3 Antworten

Ich kann jetzt nicht aus ganz sicherer Position heraus sagen
ob dies, so wie es dort steht, stimmt. Ich habe mir jedoch jetzt verschiedene Bilder des Herrn Blume Felix, alias "Kollegah" angesehen, und bin der Meinung das dies durchaus zutreffend ist, 1 Meter 84 Zentimeter.

http://www.starsizes.de/person/felix+antoine+kollegah+blume

HeadHunter84
Fragesteller

Vielen Dank dass du dir die mühe gemacht hast 😀

Mathematikxx  29.07.2015, 14:58
@HeadHunter84

Ist doch kein Problem, ich habe es gern gemacht, bin sehr stur wenn ich was suche. Mir ging es vor längerer Zeit genauso, als ich die technischen Daten und Unterschiede zwischen zwei fast baugleichen Hubschraubern Alouette 315B, 3130, 318C suchte.

ca. 1.90, das sagt er auf der DVD die bei seinem Album "King" dabei ist