50 000€ für eine Gegenpositonierung?

3 Antworten

Das nennt sich Wahlkampf. Wahlkampf findet auch unter den Bürgern statt und es gibt Verrückte, die für Ihre Wunschpartei auch "Partei" ergreifen.

servusmoin12
Fragesteller

Da sieht man aber wieder,welche Mittel gegen die Afd angewandte werden

nochnefrage  09.09.2021, 11:19
@servusmoin12

Hi, deren Parteispenden waren teils illegal, die wenden selbst solche Methoden an!

Wie kann so etwas in einer Demokratie passieren?

So ist das in einer freiheitlichen Demokratie, hier kann jeder erzählen was er will, sogar ein "Kollegah".