Ist das nicht ein Weckruf für die gemäßigten Kräfte in der AfD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entscheidung zur Radikalisierung ist schon längst gefallen. Wenn Höcke beim Holocaust Denkmal in Berlin von einem "Denkmal der Schande" spricht, dann meint er ja nicht wie normale Menschen, dass das Denkmal an die Schande des Holocaust erinnert, sondern dass es eine Schande ist, dass man die Deutschen bis heute an daran erinnert.

Das was damals passiert ist, ist sehr traurig, aber ich kann dafür nichts. Deswegen nehme ich, als Deutscher, auch NULL Schuld auf mich und werde mich nicht am Schuldkult beteiligen.

Es ist mir, gelinde gesagt, Scheißegal was die Ausschwitz Überlebende da faselt. Ich wähle wen ich will. Ich sehe in den Grünen die Faschisten und Verbrecher, die die Grünen in uns sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gemäßigte Mitglied schaut solche Nachrichten nicht. Sonst wäre er schon ausgetreten.^^

Es gibt keine gemäßigten in der AFD. Es ist eine Schande das die bei über 20% liegen.