Auschwitz?

3 Antworten

So krass vielleicht nicht,aber man kann so einfach auch nicht ein paar Hunderttausend so einfach abschieben.Wo hin denn? Man kann nicht einfach ein paar Schiffe vollstopfen und irgendeinen Hafen anlaufen um die Fracht dort loszuwerden. Dann müsste man schon ein paar Zwischenlager bauen. Alleine dieser Gedanke sollte jeden Menschen erzittern lassen.

Franz3425
Fragesteller

na ja GB möchte auch nach Ruanda abschieben

KingLouis1  27.01.2024, 07:19
@Franz3425

Ertens haben wir nichts in der Richtung und wenn sich dort die korrupten Politiker die Taschen mit Geld vollstopfen könnten wären diese Menschen dort alles andere als willkommen bei der Bevölkerung.Die haben da selber genug Prtobleme

Rollo489  27.01.2024, 07:35

Na ja, das vorbildliche Dänemark hat es ja vorgemacht. Syrische Oppositionelle ohne gültigen Pass aber mit Arbeit leben teilweise in ehemaligen Gefängnissen und das ist bewusst so.

Klar, kann alles passieren.

Aber für so ein Vorgehen ist die AfD noch zu demokratisch.

Die NSDAP hat offen den Judenmord propagiert und Menschen bereits ermordet, als diese Partei noch gar keine Mehrheit hatte. Jeder der sich später über den Massenmord an den Juden gewundert hat, war ein Heuchler.

Rollo489  27.01.2024, 07:36
AFD DEMONSTRIERT GEGEN ASYLHEIM, 2 TAGE SPÄTER BRENNT ES – BAUTZEN

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/afd-demonstriert-bautzen-brennt/

PaulSmart  27.01.2024, 07:41
@Rollo489

Bedeutet das, daß die AfD zu diesem Brandanschlag aufgerufen hat?

Rollo489  27.01.2024, 07:52
@PaulSmart

Würde sie sowas tun, wäre sie verboten, das weißt du, das weiß ich und das wissen sie.

Dennoch hinterlassen Hass und Hetze Spuren.

Beide Parteien haben ihre verfassungsmäßigen Mittel vollumfänglich ausgenutzt.

PaulSmart  27.01.2024, 12:28
@Rollo489

Mord und Aufruf zum Mord war ein verfassungsmäßiges Mittel in der Weimarer Republik?

PaulSmart  28.01.2024, 00:27
@Rollo489

Weil es eine Justiz gab und Regierungen in Bayern und in Deutschland, die für die Nazis alle Augen zudrückten. Das ist zum Glück heute anders, aber die AfD ist keine NSDAP 2.0

Die Menschen lernen nur wenig aus der Geschichte.

Bis vor wenigen Jahren dachte ich auch, dass es keine Kriege mehr in Europa geben wird. ===> Dann kam Putin.