Frage von websurfer111,

Wie groß ist Kollegah???

Hab im net nix gefunden? Er fühlt sich ja wie 2,10 ^^ aber wie groß ist er nun? Quellen?

Hilfreichste Antwort von Alperen66,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin etwa 1,77m groß, und ich hab mal ein Foto mit ihm gemacht. Und er war definitiv größer als ich, würde so um die 1,80 bis 1,82m schätzen. LG

Antwort von BOSNIA96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Maße: 1,85m - 95kg, 13% Körperfettanteil

Antwort von em1997re,

Also Slick One, der Gründer und Labelchef von Selfmade ist 1,90m Ich würde Kollegah auf 1,82 - 1,85m schätzen, Farid genauso nur 1 oder 2 cm kleiner ;)

Antwort von BOSNIA96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kollegah ist genau 1,85m groß.

Antwort von beerjonasbeer,

Kollegah ist 1.88 gross das sagt er auf der King DVD

Antwort von gatzele4,

Er is so ungefähr 1,87m

Antwort von Gizzer,

Naja ich denke mal dass keiner dir hier eine richtige Antwort geben kann ohne eine offizielle Quelle zu haben.

Du kannst höchstens auf seinen Fanseiten nachsehen ob es dort einen Steckbrief gibt oder ob er es mal in einem Interview beantwortet hat.

Naja also ich kenn mich bisschen mit Größen aus und würde ihn mal auf 1.80 rum schätzen.

Antwort von feuersed,

alles falsch Kollegah ist 1,93m groß

Antwort von Gaelenra,

1,73

Antwort von weissworscht10,

Habe Kollegah schon öfters im Vid neben Farid Bang gesehen und er war ne ganze Ecke größe als er und Farid Bang ist schon 1,81 m also ist es völlig unmöglich das er nur 1,78m oder so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten