Frage von websurfer111,

Wie groß ist Kollegah???

Hab im net nix gefunden? Er fühlt sich ja wie 2,10 ^^ aber wie groß ist er nun? Quellen?

Support

Liebe/r websurfer111,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alperen66,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin etwa 1,77m groß, und ich hab mal ein Foto mit ihm gemacht. Und er war definitiv größer als ich, würde so um die 1,80 bis 1,82m schätzen. LG

Antwort
von BOSNIA96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Maße: 1,85m - 95kg, 13% Körperfettanteil

Antwort
von beerjonasbeer,

Kollegah ist 1.88 gross das sagt er auf der King DVD

Antwort
von em1997re,

Also Slick One, der Gründer und Labelchef von Selfmade ist 1,90m Ich würde Kollegah auf 1,82 - 1,85m schätzen, Farid genauso nur 1 oder 2 cm kleiner ;)

Antwort
von BOSNIA96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kollegah ist genau 1,85m groß.

Antwort
von gatzele4,

Er is so ungefähr 1,87m

Antwort
von Gizzer,

Naja ich denke mal dass keiner dir hier eine richtige Antwort geben kann ohne eine offizielle Quelle zu haben.

Du kannst höchstens auf seinen Fanseiten nachsehen ob es dort einen Steckbrief gibt oder ob er es mal in einem Interview beantwortet hat.

Naja also ich kenn mich bisschen mit Größen aus und würde ihn mal auf 1.80 rum schätzen.

Antwort
von feuersed,

alles falsch Kollegah ist 1,93m groß

Antwort
von Gaelenra,

1,73

Antwort
von weissworscht10,

Habe Kollegah schon öfters im Vid neben Farid Bang gesehen und er war ne ganze Ecke größe als er und Farid Bang ist schon 1,81 m also ist es völlig unmöglich das er nur 1,78m oder so ist.

Antwort
von angelaisabel,

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t1.0-9/10363555_101542594795101... <- auf diesem Bild steht er neben Simon Desue. Da Simon Desue 1,85m groß ist, kann Kollegah nicht auch 1,85m groß sein, weil er definitiv größer als Simon ist.

Antwort
von meister1914,

1,70 ist er

Antwort
von lukulus,

1,76m

Antwort
von Tiamel,

Ca. 1,78

Antwort
von websurfer111,

was denn nun??? is ja ein unterschied von 6 cm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten