Ist es doof sein eigenes Essen mitzunehmen wenn man Eltern besucht weil man Veganer*in ist?

10 Antworten

Nein, ganz und gar nicht. Sie wissen doch bescheid, ich nehme mir mein Kaffee auch mit, wenn ich zur Freundin oder ihre Mama gehe zb bei Geburtstag. Sie trinken kein Kaffee und demzufolge haben sie auch keinen im Haus. Alles gut🤗😅

Nein, ganz im Gegenteil.

Es ist sogar vernünftig, wenn deine Eltern dir nichts anderes anbieten als Fertiggerichte.

nicht doof, sondern konsequent, wenn Mama sonst keine geeigneten Nahrungsmittel im Hause hat.

Vegan ist doof, Fertiggerichte allerdings auch!

Was ist schon komisch?

Das früher Komische ist das neue Normal - und das früher Normale das neue Komische. Gut, wenn es sich in die positive Richtung entwickelt. Fragt sich was ist die positive Richtung :)

Passt alles - solang ihr euch nicht streitet

Verbringt eine schöne Zeit miteinander.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]