Frage von NikeBIKE,

Ist es blöd, mit der Cousine, des besten Freundes zusammen zu sein?

Hey Leute!

Ich bin 17, und mein Bruder 16(vor kurzem geworden).

Jedenfalls erzählt er mir, dass er entdeckt hat, dass die Cousine, von seinem BESTEN Freund, echt hübsch ist.

Jetzt fragt er sich, ob es irgendwie respektlos, gegenüber seinem besten Freund wäre, sich das Mädchen ''klar zu machen''!

Er hat das mal so angedeutet, hat er mir gesagt und sein Kumpel meinte wohl, dass er die Person auf ewig ignorieren würde.

Was sollte mein Bruder jetzt tun? Falls wichtig: Das Mädchen ist 14.

Mein Rat wäre, dass er sich das Mädchen holen sollte, aber andererseits, ist es schon Respektlos, und das erinnert mich irgendwie an meinen besten Freund (r.i.p! 21.2.2012).

Danke im voraus!

Antwort von bellameggy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ICh find irgendwie nicht respektlos... Weiß garnicht was du hast... LG

Kommentar von NikeBIKE,

Ok, respektlos, war wohl der falsche Begriff, ich meine mehr, ob es nicht irgendwie blöd wäre dies zutun.

Antwort von AlphaToOmega,

Also ich würde dich dafür hassen ;)

Antwort von schillibilli,

Mann, was ist hier los ;-( "sich das Mädchen ''klar zu machen'' "Mein Rat wäre, dass er sich das Mädchen holen sollte"

wie redet ihr über Menschen, ja auch Mädchen sind Menschen. Habt ihr überhaupt keinen Respekt vor Mädchen ;-((

Kommentar von NikeBIKE,

Ich benutze lediglich, seine Worte :-)

Kommentar von schillibilli,

Aber findest Du nicht auch, dass man so nicht über Mädchen reden sollte. Du bist ja selber eins.

Kommentar von NikeBIKE,

Nein....... ich bin ein Junge......

Und nein, mann sollte so nicht über Mädchen reden.

Antwort von LunaLovegood98,

frag den besten freund ob er damit ein problem hat :)

Antwort von nele511,

Was wäre das denn für ein 'bester' Freund? Wenn dein Bruder sie liebt, dann soll er sie sich klarmachen. Wenn er sie sich aber nur klarmachen will, weil sie hübsch ist, dann kann er es schön bleiben lassen. nele511

Antwort von DuncanFan,

Freunde kommen und gehen... und es gibt nicht sowas wie einen BESTEN FREUND -.- ich bin genauso alt wie dein bruder und weiß jetzt schon vertrau keinem...und mir würds voll komig vorkommen mit ner 14jährigen zusammen zu sein o0 naja aufjedenfall wenn er sie liebt soll der die halt klärn ich meine man(n) kann nie früh genug erfahrung sammeln seis im se.x leben oder in beziehungsleben

Kommentar von nele511,

Dann bist du aber ziemlich verbittert. Oder dich haben alle angelogen etc.

Bei dir mag es vllt nicht klappen mit besten Freunden, das heißt aber nict, dass das auf andere übertragbar ist :)

Kommentar von DuncanFan,

weder noch ;) ich zähl halt auf keinen ^^

Antwort von ghostbaby,

Ja das finde ich unpassend. Sie ist zu jung !

Kommentar von GamingM360,

Warum?Sein Bruder ist 16 und sie 14,wo ist das Problem,Laut GESETZ dürfen sie zsm sein und auch Geschlechtsverkehr haben...;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community