Ist es blöd, mit der Cousine, des besten Freundes zusammen zu sein?

6 Antworten

es wäre blöd, mit der mutter des besten freundes zusammen zu sein! gegen die cousine spricht eigentlich nichts......

Freunde kommen und gehen... und es gibt nicht sowas wie einen BESTEN FREUND -.- ich bin genauso alt wie dein bruder und weiß jetzt schon vertrau keinem...und mir würds voll komig vorkommen mit ner 14jährigen zusammen zu sein o0 naja aufjedenfall wenn er sie liebt soll der die halt klärn ich meine man(n) kann nie früh genug erfahrung sammeln seis im se.x leben oder in beziehungsleben

nele511  25.02.2012, 20:53

Dann bist du aber ziemlich verbittert. Oder dich haben alle angelogen etc.

Bei dir mag es vllt nicht klappen mit besten Freunden, das heißt aber nict, dass das auf andere übertragbar ist :)

Was wäre das denn für ein 'bester' Freund? Wenn dein Bruder sie liebt, dann soll er sie sich klarmachen. Wenn er sie sich aber nur klarmachen will, weil sie hübsch ist, dann kann er es schön bleiben lassen. nele511

frag den besten freund ob er damit ein problem hat :)

Ja das finde ich unpassend. Sie ist zu jung !

GamingM360  25.02.2012, 20:51

Warum?Sein Bruder ist 16 und sie 14,wo ist das Problem,Laut GESETZ dürfen sie zsm sein und auch Geschlechtsverkehr haben...;D