Tragt ihr Frauen und Mädchen auch eure Stiefel barfuss?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 35%
Manchmal 8%

11 Antworten

Manchmal

Ich nein, aber ich habe auch Freundinnen, die es manchmal oder immer machen´.

Ich persönlich mag es weder, dass der ganze Schweiß komplett in den Schuh geht noch, dass Gefühl von den meisten Schuhen direkt an der Haut.

Nein

Vielleicht gibt es andere Frauen, die das machen. Ich allerdings finde es unhygienisch.

Nein

Nein, so geht der Fußschweiss ja gleich direkt in den Schuh und die fangen schneller an zu müffeln!

Auch feiner Sand oder Staub im Schuh stört zwischen den Zehen...

Barfuß nur wenn es "Bett-Stiefel" sind ;)

Baum06
Fragesteller

Meine Cousine trägt Bettstiefel.

jiva87  09.10.2018, 12:12
@Baum06

Bettsteifel sind Stiefel die man beim Sex anlässt. Ich denke nicht das deine Cousine zum poppen zu dir gekommen ist?

jiva87  09.10.2018, 13:20
@Wippich

Er kann ja mit seiner Cousine Sex haben, aber dann hätte er die Frage wohl anders gestellt. Daher fragte ich danach.

Nein

Ich habe zwar auch immer Socken in den Stiefeln an, aber es ist mir auch schon passiert, dass ich aus den Stiefeln bin und die Socken waren noch im Stiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Das machen mehr Frauen und Mädchen als du vielleicht glaubst. Eine Freundin meiner jüngeren Tochter kam zu uns und zog ihre Stiefel aus und war barfuß. Meiner Tochter hat das gefallen, so dass sie es ebenfalls öfter macht. Ich gebe zu, ich mache es auch wenn ich das Haus verlasse und mich nicht noch einmal umziehen will um eine Strumpfhose anzuziehen, so schlupfe ich gleich in die Stiefel.