Was findet ihr an diesen Stiefeln, wenn ihr solche tragt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Weil sie sexy sind 44%
Weil sie verrucht, wenn nicht sogar nuttig ausschauen 22%
Die Absatzhöhe 17%
Die dünnen Pfennigabsätze 11%
Dass sie vorn so richtig spitz sind 6%

6 Antworten

Die dünnen Pfennigabsätze

das einzige was mir an denStiefeln gefällt, sind die dünnen Absätze und dass sie etwas höher sind.

Mag weder zerknitterte Stiefel, noch so lange spitze Spitzen. Schuhe können nicht verrucht sein, es sind die Gedanken. Und sexy sind diese Stiefel für mich nicht.

Aber es sollten mehr Frauen und Männer High Heels tragen. 👠😎

Die Absatzhöhe

ich finde die stiefel passen hervorragend zu hautengen jeans und machen eine nach schöneren po. ich würde auch gerne sicher und lange auf so hohen stiefeln mit so dünnen absätzen zu laufen

Metal10cm
Fragesteller

Trägst Du öfters mal so hohe dünne Pfennigabsätze wie es diese Stiefel haben?

Weil sie sexy sind

Ich trage solche jetzt zur kalten Jahreszeit zur Arbeit aber auch privat für mich eher bequem und sie halten warm .Merke zwar das viele auf meine Stiefel Staren aber bei Stiefeln scheint das wohl eher normal zu sein

Metal10cm
Fragesteller

Ohja, solche Stiefel begehren viele, sind ja auch geil so spitz und hoch wie die sind.

Seltsa  17.01.2022, 23:03
@Metal10cm

Naja der Absatz ist nicht zu hoch da habe ich höre Absätze;) aber damit kann ich den ganzen Tag laufen

Metal10cm
Fragesteller
@Seltsa

Zweigst Du mir mal Deine wie hoch de sind?

Warrior2022  11.03.2023, 08:39

Finde es toll, dass du keine Angst hast High Heels zu tragen. Leider gehörst du zu einer ausstebenden Art. Ich sollte überlegen nach Russland oder in den Balkan zu übersiedeln, da tragen Frauen noch schöne High Heels. Danke!! 🙏😍

Die dünnen Pfennigabsätze

Ich trage gerne Schuhe mit hohen und vorallem dünnen Absätzen und dies trifft beides zu

Metal10cm
Fragesteller

Magst mir Deine Stöckelschuhe zeigen die so dünne Pfennigabsätze haben?

Weil sie verrucht, wenn nicht sogar nuttig ausschauen

Sieht man fast nur auf dem Strich.