Ist es asozial das ich zu Hause bin?

5 Antworten

Du wirst dich über dich ärgern, wenn du gekniffen hast. Aber stolz sein, wenn du dich überwunden hast und die Präsentation souverän abgeliefert hast. Selbst wenn sie nicht ganz so geschliffen rüber kam, wie du dir das gewünscht hättest.

Aber immerhin hättest du etwas geliefert und nicht durch Abwesenheit geglänzt.

Du fühlst dich absolut berechtigt doof. Es ist , um Wiederholungen zu vermeiden, unbedingt notwendig, in solchen Fällen den inneren Schweinehund zu besiegen,.

Ne, ist es nicht. Hast ja nur du bzw. der Lehrer einen Nachteil. Du kannst aber nicht vor jedem winzigen Problem in deinem Leben davonlaufen.

mach dir da kein großen Kopf jeder hat mal auf krank gemacht.

deine eltern,lehrer und freunde wie bekannte

geh hin, sonst wirst du dich tagsüber noch schlechter fühlen.