Findet ihr es verwerflich auf YouTube die ganzen Videos anzuschauen wo Menschen zu Hause Panther, Pumas, Karakalkatzen oder andere Wildtiere zu halten?

4 Antworten

verwerflich ist ein hartes Wort, das ich in diesem Zusammenhang nicht verwenden würde

meine Meinung : diese Menschen haben ein Rad ab, sowohl Tierhalter als auch Zuschauer

Naja, nur angucken ist immer noch besser als halten. Aber man unterstützt es eben und gibt dem Ganzen durch Klicks eine Plattform. Daher ja, ich finde es verwerflich.

Du erzeugst jedenfalls eine Nachfrage für diese Art Content. Es gibt bestimmt verwerflichere Verhaltensweisen, die du dir zuvor abgewöhnen kannst.

Haustierhaltung ist immer Tierquälerei, schon wegen der dafür in Massentierhaltung gequälten und getöteten "Nutz"tiere..

Sich daran zu ergötzen ist verwerflich.