Ist er schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Frag ihn selbst. Wir können hier nicht wissen, ob er es nur als Spaß gemeint hat oder tatsächlich nicht heterosexuell ist.

2) Neben homosexuell und heterosexuell gibt es noch Stufen dazwischen wie bisexuell, pansexuell oder omnisexuell. Selbst wenn er auf dich stehen würde, hieße das nicht, dass er schwul wäre.

Dass das etwas mit Homosexualität zu tun gehabt haben soll, scheint mir etwas weit hergeholt.

Ich schätze eher, er wollte dich erschrecken. Wenn du eine Frau wärest, hätte ich es als sexuellen Übergriff gewertet. Aber nicht bei dir.

Wie er sagte, Spass machen

junge1413  18.11.2023, 18:19

Ist seine Vorwärts-- rückwärtsbewegung im Oberkörper oder eher unten?? Ich glaube er mag dich. Also mache das gleiche bei ihm auch.

Das kann vieles bedeuten. Du willst wahrscheinlich schnell eine Antwort, also mache ich es schnell.

Frag ihn (wenn du dich traust).

Ab hier nur, wenn du selbst interessiert an ihm bist.

Mach das gleiche bei ihm und guck, wie er sich verhält.

Beobachte, ob er viel von dir redet, aber pass auf, ob es wegen Begeisterung oder Interesse ist.

Man kann auch einfach so Lust auf Sexuelles bekommen, ohne Gefühle zu haben.

Bedenke das.Wenn er ein guter Freund ist, kannst du mit ihm reden, egal ob verliebt, sexuell interessiert oder einfach als Freund.

LG, viel Glück.

Frag ihn, ansonsten bleibt es Spekulation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung