Ist Element (Skateboard) gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain.

Element stellt vorallem decks her, und die decks sind auch gut.

die komplettboards hingegen sind weitaus weniger gut.

ein skateboard ist nicht "ein teil" sondern besteht aus verschiedenen einzelteilen, die meist von verschiedenen herstellern sind. ein deck hersteller wie element mach natürlich gute decks, das bedeutet aber nicht automatisch dass element auch gute achsen und rollen am start hat, da gibts wesentlich besseres.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren