Skateboard- anerkannte Marke vs normale Marke mit schönere Design?

2 Antworten

Was meinst du mit "einfach normale". Für mich ist Element ein normale, gute Skateboardmarke - wenn es rein um die Marke an sich geht ;-).

Den Rest muss man sich exakt anschauen um eine Aussage zu treffen. Um es an die die Wand zu hängen tuts sicher das "schöne"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de

Das bringt alles herzlich wenig wenn du uns nicht dazu sagst welches element board und welches "normale markenboard" (was auch immer das bedeuten soll) du kaufen willst.

im grunde ist es aber auch egal, es wird sowieso darauf hinaus laufen dass ich dich hierauf verweise: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren