Frage von toooom99rct, 40

Hat jemand Erfahrungen mit Element Skateboards?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HTSkateboarding, 37

Die Decks sind gut aber haben meiner Meinung nach ein leicht gewöhnungsbedürftiges Shape... Marken zu denen ich raten würde wären beispielsweise Emillion, Sk8dlx oder zu meine Lieblingsdecks von Flip :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skate & Skateboard, 36

die decks sind ziemlich gut, ich habe aber die erfahrung gemacht das sie vergleichsweise schnell splittern.

in dieser preisklasse würde ich Emillion empfehlen.

Antwort
von Eijaklar, 23

Bin schon ein paar gefahren, waren alle gut und haben lange gehalten. Waren alles Prodecks und die sind von PS Sticks (mit der beste Woodshop überhaupt. Alien Workshop kommt auch daher) made in mexico.

Antwort
von ManuelAntworter, 40

Sind sehr robust, aber das Riptape ist nicht das beste. Hoffe das hilft.

Kommentar von KimmMarley ,

das Griptape hat nichts mit dem Board zu tun...

Kommentar von HTSkateboarding ,

Du hast keine Ahnung das merk ich sofort... Das Griptape hat garnichts mit dem Zustand und der Qualität des eigentlichen Decks zu tun!