Ist eine Waldmann Uhr etwas Besonderes?

1 Antwort

Hierbei handelt es sich um eine vergangene schweizer Armbanduhr von Waldman ohne größeren finanziellen Wert.

Zifferblatt: 17 Rubinlager, superflach, antimagnetisch.

Uhrenmarke: Nicht weiter bekannte schweizer Uhrenmarke, die in den 50-70er ihr Aufleben hatte.

Uhrenmodell: Mechanischer Handaufzug. Plexiglas.

Wert: Unter 10,- €. Kein Materialwert vorhanden.

Sie wieder herrichten zu lassen, macht echt an der Stelle keinen Sinn. Man kann zwar das Plexiglas ganz leicht tauschen, doch ist der Zustand vom Rest der Uhr auch nicht besonders.

Ersatzteile für die Überholung des Werkes wird es nur schwerlich geben und so musst du ca. 150,- € in die Hand nehmen für eine komplette Überholung.

Das Band ist übrigens auch nicht originial.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung