Ist eine person mit 1,77 bei 60 kilo untergewichtig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ist an der grenze 25%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Um eine bessere Einschätzung zum eigenen Gewicht abgeben zu können, muss neben dem Gewicht und der Körpergröße auch das Alter berücksichtigt werden.

Ist an der grenze

Wie alt ist denn diese Person und das Geschlecht? =)

hungerlauch
Fragesteller

Immerwieder diese Frage.

Hätte gedacht, dass es für beide geschlechter untergewichtig wäre.

oder ist es für eine Frau noch normalgewicht?

KokosH2o  02.03.2020, 18:15
@hungerlauch

Alter und Geschlecht ist wichtig weil Kind und Erwachsener schon ein Großen unterschied macht und weil Frauen Meistens kleiner sind und Körperlich nicht so stark wie ein Mann

hungerlauch
Fragesteller
@KokosH2o

Ja aber nicht sooo wichtig würde ich jetzt sagen.

200 kilo bei 1,70 sind immer übergewicht egal ob 10 jahre oder 80 jahre. Oder ob mann oder frau.

Das hängt hauptsächlich von der körpergröße ab. Alter und geschlecht sind eher irrelevant.

Aber ja es ist ein 18 jähriger mann.

KokosH2o  02.03.2020, 18:18
@hungerlauch

Du kannst ja drüber diskutieren wie du magst aber ohne sowas wird dir hier niemand genau helfen können

Wozu gibts BMI Rechner im Internet?

Männlein oder Weiblein?