1,75m und 60 kg Gewicht bei Jugendlichen?

3 Antworten

Is okay mach dir keinen stress wegen sowas. Solange es dir gut geht ist alles töfte.

Ich bin männlich, 1,70 groß und wiege gerade mal 53 Kilo...
Also im Vergleich zu mir liegst du noch gut dabei, aber trotzdem schaden die ein paar Kilo mehr auch nicht. Außerdem wächst du vermutlich noch ein bisschen somit wirst du automatisch schwerer ( außer du hörst auf zu essen ;)

hatte mal ein drogenproblem un hab bei einer körpergröße von 175cm nur 58 kg gewogen, das ist definitiv zu wenig, jetzt habe ich 87kg un fühl mich wesentlich wohler,

da hilft nur eins: fressen fressen, fressen und dann klappt das un schmeckt nebenbei a noch, un sei ruhig nebenbei e bissl faul dass das alles a ansetzen kann