Ist eine Löschung der unten aufgeführten Antwort auf eine Frage der QUORA-Plattform - mit dem Hinweis das es sich um Spam handelt - gerechtfertigt?

3 Antworten

Löschen ist Entscheidung des privaten Betreibers.

Inhaltlich wir die Behauptung nicht wahrer durch Wiederholung.

Zugesagt wurde nichts im Vertrag. Verhandelt wurde weder über andere Staaten die nicht dabei waren, und um die es auch nicht ging. Es ging lediglich um Deutschland, und dass D in der Nato bleibt aber keine Truppen und a bomben in der ex DDR stationiert. Das würde verhandelt aber auch so nicht in den Vertrag aufgenommen.

Es war auch nicht die NATO beteiligt sondern nur UK Frankreich die USA, Russland als Staat gab es nicht, Verhandlungspartner war die UdSSR die sich später selber aufgelöst hat und von den Nachfolgestaaten ist RU nicht der alleinige Rechtsnachfolger, auch wenn Herr P sich das so zurecht fabuliert.

Vatter68
Fragesteller

Es geht nicht darum ob es einen Vertrag über eine Nichtrosterweiterung gab oder nicht! Es geht darum, ob man diese Antwort mit dem Hinweis auf "SPAM* löschen kann! Ein Hinweis: "Gefällt uns nicht und wurde gelöscht, weil er nicht in unser politisches Weltbild passt", käme der Wahrheit näher!

juergen63225  17.04.2022, 08:46
@Vatter68

Das ist doch schnell beantwortet: die Regeln macht der Betreiber eine Web-Platform, und da gibts kein Richtig oder Falsch

> mit dem Hinweis das es sich um Spam handelt

Natürlich nicht. Die ehrliche Antwort wäre gewesen "weil diese Sichtweise politisch nicht opportun ist und zu viele unserer zahlenden Werbekunden verschreckt".

Weil aber keiner Zeit und Lust hat, im Falle einer ungerechtfertigten Löschung auf Einhaltung der AGB zu klagen, können sich die Betreiber von Foren - auch von gf - solches Vorgehen ohne großes Risiko leisten.

Woher ich das weiß:Recherche
Vatter68
Fragesteller

Nach dem wochenlangen Bombardement von Propaganda aus allen verfügbaren "Rohren" deutscher Medien, tut es gut, auch noch einmal eine objektive Stimme zu hören!

Hängt von Ihren Richtlinien ab. Wenn sie z.B. grundsätzlich Posts als SPAM deklarieren welche die russische Propaganda unreflekiert wiedergeben, dann ist das so.

Vatter68
Fragesteller

Großartiger Versuch, nur noch die neue Art von "Meinungsfreiheit", die aus betreutem Denken hervorgeht, vorzubereiten. Alles Andere wird mit der Begründung einer Weitergabe von unreflektierter Propaganda, von der Verbreitung ausgeschlossen. Das ist aber nichts neues, so weit sind die "öffentlich rechtlichen" in Deutschland schon seit einiger Zeit!