Ist eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Medizinsystemtechnik sinnvoll/zu empfehlen?

1 Antwort

ich schätze die Dräger Ausbildung als sehr speziell ein. allerdings werden diese medizintechnischen Geräte überall im Gesundheitswesen eingesetzt. Ich könnte mir also auch vorstellen dass Du beispielsweise in einem Krankenhaus arbeitest.

Ich glaube mit dem ganz normalen Rohrleitungs- und Badezimmer Bau bist du nach der Ausbildung unterfordert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen