Anlagenmechaniker SHK Ausbildung 2018 wirklich so schlimm?

1 Antwort

Mit der Ausbildung wirst du niemals auf der Straße stehen. Jeder Sanitärbetrieb den ich kenne sucht händeringend Leute. Arbeit ist ohne Ende vorhanden. Wenn du deinen Meister machst, kannst du dich zudem selbstständig machen.

Ich habe auch mit 20 in der Branche angefangen und bin 12 Jahre später Junior-Chef in einem Familienbetrieb mit einem Einkommen von über 6200 brutto. Der Anfang ist immer schwer aber wenn man Gas gibt, wird es sich definitiv auszahlen.

Also Ausbildung durchziehen und nicht zuviel im Internet beeinflussen lassen ;)