In welchem Beruf als selbstständiger verdient man mehr Fliesenleger oder anlagenmechaniker für shk?

2 Antworten

Das kommt auf deine Auftragslage an... 🤦🏻

DA nicht mehr soviel gebaut wird wohl als Ankagenmechaniker den das ist dan ein job nicht nur für eien sache sondern füpr viles zb für die heizunsganale für verstopfungen Usw ! Also vieles mit kudendinst! Der Fleisenlege rkimmtda ehe rnur einmal oder alle Paaar jahre mal um was zu machen! Der Anlagenmechaniker macht von heizun und sanitär alles nicht nur den einbau sondern auch die Wartungen aber bevor man sch indem beruf selbstädnieg machne kann brauht man unbedingt den meister weil sonst nur kundendisnt bleibt! Auch braucht man viel geld als starlkapitalden eine anlage an materieal ist auch ertsmal tuer und mus vorgestreckt werden!