Ist ein profi-Fußballer eine körperliche arbeit oder seelische?

5 Antworten

Hallo, FlerRassismus.⚽️

Natürlich ist Profifußball körperliche Arbeit, da haben Gefühle keinen Platz.

Das Seelische ist also die Empathie, und die muss sogar außen vor bleiben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hi!

Wenn man als Fußballer keine körperliche Leistung zeigt, dann kann er die Schuhe👟 an den Nagel📌 hängen.

Aber wenn ein Profi nicht mit Druck und Tiefphasen umgehen kann, ist es fast noch schwieriger.
Also eigentlich beides😇

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅
Von einem Experten bestätigt

Die Seele schießt nicht auf ein Tor.

Aber die Psyche spielt dabei eine große Rolle.

Überwiegend ist es körperlicher Beruf

Da trift beides zu, der Körper wird gefordert und die Psyche genauso.

Im grunde beides.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽