Würdet ihr einen Profi Fußballer Daten, also Spielerfrau sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 35%
Vielleicht 15%

10 Antworten

Nein

Ich will nicht mit jemanden zusammen sein durch den ich in die Öffentlichkeit gezogen werde.

An Fußball habe ich auch nicht wirklich Interesse und finde es sogar langweilig.

Einfach ein normales Leben führen und meinen Mann Nachts an meiner Seite haben- Das ist Ideal.

Es würde mich einfach nur tierisch nerven, wenn man nirgendwo hin gehen könnte ohne von anderen Leuten erkannt und angesprochen zu werden. Fotos von mir hasse ich auch.

Ja

den schritt zur spieler"frau" zu gehen bin ich dann doch nicht bereit :/

aber ansonsten: klar, wenn ich ihn süß finde. (und er mich lol)

Ich habe kein Interesse an Fussball oder Fussballspielern.

Schon in meiner Schulzeit fand ich die Jungs, die Musik machen oder malen konnten, wesentlich interessanter als die Sportler.

Ich wäre aber allgemein nicht wirklich scharf auf einen Partner, der so in der Öffentlichkeit steht, da ich grossen Wert auf Ruhe und Privatsphäre lege.

Ja

Ich wäre liebend gerne Spielerfrau. Aus dem Grund weil ich Fußball liebe und weil ich einen Fußballer sehr attraktiv finde

Vielleicht

war profi-fussballer ... dates waren "auch nur normale frauen!" :-) ^^+gg

kein unterschied! ... jetzt bin ich musiker! [kommt auch gut an!].