Interviewfragen an einen Fußballer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal sagen, was er vom sport, seiner mannschaft und sich selbst hält, villeicht auch noch ein bisschen privatleben befragen ;)

Ich bin selber fussballer ( nicht so einer wie Thomas müller oder so :D) und wen nich mal interviewt werde würde ich mich auf Fragen freuen wie : -Wieso haben sie mit Fussball angefangen -Hatten sie ein Idol das sie inspirierte -Wann genau haben sie angefangen zu spielen -Was machen sie in ihrer Freizeit LG DummerStreber