Frage von CR7Fanboy, 45

Denkt ihr man kann mit 20 oder älter noch Profi Fußballer werden?

Ist das möglich, ich frage, weil es mich interessiert. :)

Lg

Antwort
von lisahe86, 22

Hey, es kommt darauf an, wie du das meinst. Wenn man bereits längere Zeit schon in höheren Ligen gespielt hat, kann es durchaus sein, noch mit über 20 Jahren Profifußballer zu werden, denke ich. Hat man aber bis zu dem Alter Fußball eher als Hobby nebenbei betrieben, glaube ich kaum, dass das noch möglich ist.

Antwort
von KlausMuelller, 14

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Möglich ist. Damit das aber Realität wird muss man sicher sehr sehr gut sein :-)

Antwort
von Akka2323, 28

Unwahrscheinlich. Da muss man schon als Kind anfangen.

Antwort
von LuucUfer, 22

ne zu spät mach es als Hobby oder im Verein in deiner Stadt

Antwort
von Marviin7, 24

Wenn du von Vorne anfangen musst, dann nicht..

Antwort
von sbsrom, 16

Nein. Die meisten Fussballer werden ja schon mit 15-16 entdeckt. Mit 20 sind viele schon profis.

Kommentar von CR7Fanboy ,

Ja aber ich meine das Alter ist egal, weil wenn du dich wirklich sehr entwickelst und sehr auffälst, dann ist es egal. Ich habe gerade gelesen das es Spieler gibt die erst mit 25 oder älter einen Vertrag bekommen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten