Frage von judithlady,

ist ein notendurschnitt von 2.3 in 9 klasse realschule schlecht?

warum bin ich so schlecht in der schule =( ich hasse mich dafür ich bin immer so depriemiert und möchte mich dafür umbringen

Antwort von Kaelas,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

unter uns, viele träumen von so einem Schnitt. Und wenn du so viel Energie hast, über Selbstmord nachzudenken, dann investier sie in Lernen. So gehen automatisch auch deine Ergenisse hoch. Aber mal unter uns: in so jungem Alter sollte man nicht über Suizid nachdenken. Du würdest nie erfahren, was die Zukunft für wunderbare Sachen für dich zurückgelegt hat =) Außerdem ist Schule nicht alles, sondern die Persönlichkeit fällt auch stark ins Gewicht. Also hast du doch sicher schon halb gewonnen =)

Antwort von inicio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die note ist gut und ueberhaupt kein grund deprimert zu sein oder schlimmeres. wenn du dich nch ein wenig bemuehst schafst du es sicher in der 10 auf eine 2 !.

Antwort von mirabell007,

ich hatte noch nie so einen guten durschnitt und hab trotzdem ein 1,5 abi geschaft

Antwort von Delta120,

Ja, Du lernst und übst zu wenig. Übe und lerne mehr und der Notendurchschnitt wird besser. Man ist dann ein Gewinnerin. Und kennst du Gewinnerinnen mit Deprssionen???

Antwort von Mady96,

Hallo , ist doch ein ganz guter durschnitt , ich bin auch in der neunten und habe einen von 2,4 und man kann auf jeden fall zufrieden sein .

mach dir mal nicht so viele gedanken und das mit umbringen , hör auf so zu übertreiben -.-

Antwort von jessicaalina,

:-DDas ist gut.Guck dir mal mein Durchschnitt an... 3, **** ;-)

Antwort von HvonB,

Geht es noch????? Wer hat Dir denn den Mist eingredet?? Komm, es gibt schlimmeres!

Antwort von XDDavidXD,

2,3 ist doch nicht schlecht. ich hatte immer einen durchschnitt von 2,6 - 2,8 in der realschule. mein bester durchschnitt war 2,4 in der 10. und jetzt habe ich gerade mein abitur gemacht.

Antwort von Tulle95,

keine hobbys?

Antwort von jospe,

ein notendurchschnitt von 2,3 ist ein guter durchschnitt -- du solltest nicht zu hohe anforderungen an dich stellen

Antwort von Robby321,

2.3 Ist eigentlich ziemlich gut. Vergleich doch mal mit anderen Mitschülern oder Klassen. Dann weißt du ob du zu den anderen gut oder schlecht bist.

Wenn du besser werden willst solltest du auch mehr Lernen

Antwort von sunshinekessy,

der schnitt ist ok...es gibt schlimmeres

Antwort von Megakat,

???? ich hatte nen schnitt von 3,3 und ich lebe auch noch...

mit sowas macht man keine witze..

Antwort von AnSaal,

der schnitt ist doch gut und völlig okay, ich hatte in der 8 klasse gymnasium irgendwie 3.9 oder so , dass ist schlecht ! aber deins doch nicht.

Antwort von Barthman,

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten