Ist ein 2.3 schnitt gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Dieser Schnitt ist absolut in Ordnung und auf keinen Fall schlecht, wer heute in Bayern die Realschule oder gar das Gymnasium hat es alles andere als leicht und ich finde da sogar 3,0 immer noch gut. Natürlich sollte man immer sein bestes geben, aber zu sagen 2,3 wäre nicht gut genug erreicht nur das Gegenteil.

Lg

Ich finde den Schnitt zwar nicht super, jedoch ist er ganz gut. Es gibt immer Schüler, die besser sein können, wenn du so einen Schnitt hast. Jedoch gibt es auch viele, die schlechter sind als du. Von daher sei stolz auf das, was du geschafft hast. Wenn du allerdings später etwas mit NC studieren möchtest, solltest du dich noch ein wenig mehr reinhängen und mehr lernen. Wenn dir das jedoch reicht, dann kannst du mit dem Schnitt wirklich mehr als zufrieden sein. Jeder lernt nur so gut, wie er es kann.

2 ist gut, man muss sich überall erst einleben. Schau eben, ob und wie du etwas verbessern kannst. Das bringt auch manchmal die Zeit.

Das ist gut 👍🏻💪🏻Mach weiter so

ann3359
Fragesteller

Dankeschöne ich habe eine frage weil ich habe nur 1nsen 2en und 3en im Zeugnis und da kam ein 2.38 schnitt raus und da oben in den Kommentaren behauptet wer das das nicht geht

Mit nur einsen, zweiern und dreien kannst du aber keinen Schnitt von 2,3 haben.

Und verbessern kannst du immer nur die schlechtesten Noten.

ann3359
Fragesteller

Ehm doch habe ich eiso so eine Aussage habe ich ja noch nie gehört soll ich ihnen etwa mein Zeugnis schicken oder was

DUMMHEIT