Noten 8. klasse Zeugnis?

3 Antworten

Durchschnitt davon ist 2,75 das ist Mittel, aber nicht gut, wie einige hier schreiben. Gut ist es ab 2,5 aufwärts.

Kommt darauf an für was ,

zum Wechsel auf die Hauptschule sind diese Noten bestens geeignet!

Für den Verbleib an der Realschule eher mäßig und bedenklich

liiisaaaaaaa
Fragesteller

Ich will schon auf der Realschule bleiben. Habe diese Jahr nichts für die Schule machen und war einfach zu faul und wenn ich was mache bin ich auch sehr gut.

Alexuwe  22.06.2017, 22:48
@liiisaaaaaaa

Dann solltest du etwas machen , besonders in Mathematik und Englisch

wird nicht leichter die nächsten zwei Jahre und wenn dir einmal etwas fehlt dann noch viel schwerer