Ist ein Notendurchschnitt von 4,7 auf dem Zeugnis schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, SEHR schlecht! D: + Faulheit, Pubertät etc. 94%
Ja, SEHR schlecht! D: + psychisches Problem 6%
Naja, mittelmäßig bzw. noch okay ...:/ + psychisches Problem 0%
Naja, mittelmäßig bzw. noch okay...:/ + Faulheit, Pubertät etc. 0%

13 Antworten

Ja, SEHR schlecht! D: + Faulheit, Pubertät etc.

Ich war zwar früher auch keine Leuchte in der Schule, aber das grenzt an Faulitis. So schlecht war ich nich. Höchstens bei 3,4

Ja, SEHR schlecht! D: + Faulheit, Pubertät etc.

Au Backe, bald ist die Versetzung ist gefährdet. Aufwachen wäre angesagt.

Ja, SEHR schlecht! D: + psychisches Problem

Das ist mangelhaft und mehrere 5en. Anders gar nicht möglich, so einen miesen Durchschnitt zu erzielen.

Ab 2 5en im Zeugnis wird nicht versetzt. Für einen Abschluss wäre das unterirdisch und aussichtslos für Erfolg in der Zukunft.

Ja, SEHR schlecht! D: + Faulheit, Pubertät etc.

Das hat eindeutig was mit Faulheit zutun. Solltest ein bisschen mehr lernen, dann wird das Zeugnis wieder gut.

4,7 Durchschnitt ist nicht gut, dann hast du fast nur vieren und fünfen, das sollte man schnell ändern

Ja, SEHR schlecht! D: + Faulheit, Pubertät etc.

Hallo Raphaphaella,

...  Aber im nächsten Jahr wird es bestimmt besser.

Liebe Grüsse Lea