Ist ein Kollege von mir ein schlechter Mensch?

4 Antworten

Uff bin dir ehrlich diese Menschen sind zwar jetzt auf dem hohen Ross aber wenn sie runter gestoßen werden dann sind sie hilflos.

Fr lass dich nicht so behandeln

Knta und zack.

Lass dir das nicht geben.

Gibt auf wa was das nennt sich blockieren. viel erfolg dabei! es wird sein ego schwächen

Nikorasu
Fragesteller

Ja du hast recht, darüber hab ich nicht nachgedacht. Danke

Ignorier den.

So einen kannte ich, der ist der erste der wieder angekrochen kommt, wenn er realisiert, dass keiner ihn dafür mag wer ist, sondern nur für das was er hat.

Er wird realisieren wie er verkackt hat und du wirst einfach nur dein Ding durchziehen.

Kopf hoch, sei besser, begib dich nicht auf sein Niveau.

Es gibt ein krassen Spruch, der aber wahr ist wie ich finde:

„Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen.“

Moment mal: Er hat dich angespuckt? Und deine Frage ist, ob er ein schlechter Mensch ist?

Er ist offensichtlich aggressiv, übergriffig und völlig daneben.

Ich würde zusehen, ihn ab jetzt zu ignorieren. Ich würde zusätzlich das Gespräch mit einem Vorgesetzten suchen.

Er kann dich nicht anspucken.