Ist ein Kalorienbedarf von bis zu 1.300 wenig?

annie80  17.01.2021, 22:12

Wie groß bist du denn?

ZoeyPauk
Fragesteller

1.69

3 Antworten

Wenn du schon seit Jahren 55 kg wiegst und nicht abnimmst, dann ist das was du isst schon okay so (außer natürlich, du bist riesengroß und müsstest zunehmen - aber fünf Kilo sind ja nicht viel). Ich würde sagen, ignoriere was die App sagt und mach weiter so wie du dich am wohlsten fühlst!

ZoeyPauk
Fragesteller

Ok danke

Das kommt auf Deinen Stoffwechsel an. Du nimmst ab, wenn Du weniger Kalorien als sonst isst.

ZoeyPauk
Fragesteller

Und wenn ich immer bei 1.300 stehe? Also so zwischen 1.200 und 1.300? Dann nehme ich ja nicht ab oder?

Bei deinen über 2 Stunden Sport am Tag viel viel viel zu wenig damit landest du auf Dauer nur im Krankenhaus..

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

ZoeyPauk
Fragesteller

Viel zu wenig was?

SklavinL  27.01.2021, 10:47
@ZoeyPauk

Essen, Kalorien mit deinem Sport ist der Verbrauch bei über 2000