Wie funktioniert Yazio?

3 Antworten

Du isst also 1300 Kalorien und verbrennst dann 800 durch Sport? Das wären ja dann nur noch 500 Kalorien am Tag. Das wär VIEL zu wenig. 1300 Kalorien am Tag ist auch absoluter Murks, es sei denn du bist 1,30 und wiegst 30 Kilo sonst ist das abartig wenig. Bitte berechne mal dein Kalorienbedarf im Internet, der wird mit Sicherheit über 1300 Kalorien liegen! Wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du Krafttraining machen und einen Kalorienüberschuss fahren. Fettabbau geht nur mit Kaloriendefizit. Die einzige Ausnahme ist du bist wirklich absoluter blutiger Anfänger, dann kannst du oft auch Muskeln aufbauen und gleichzeitig noch Fett verlieren, ich weiß jetzt dein Trainingsstadium nicht. Und lösch diese Quatschapp bitte

Mach Sport, mit Trainingsplänen von Youtubern, die sich auskennen und decke deinen Protein Bedarf. (1-2 Gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht) Apps sind meist nicht so hilfreich. Lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich seid einem Jahr intensiv damit auseinander.

Hey, ich benutze die App auch.Die Anzahl an Kalorien die dir verbleiben darfst du noch essen.Verbleibend heißt einfach nur:Kannst du noch Essen.Wenn du zu viel isst steht dort die Kalorienzahl die du zu viel gegessen hast.

LG Katharina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere und beschäftige mich viel mit Ernährung