Ist ein Junge der mit 17.5 Jahre 1.70 cm groß ist, in Deutschland zu klein?

5 Antworten

Wenn man den Durchschnitt betrachtet, ja. Aber vielleicht wächst du ja noch, wenn du unbedingt größer sein willst. Aber ich finde es ist noch in einem normalen Bereich.

Zu klein für was? Zumindest ist das unter dem Bundesdurchschnitt.

auf der kleinen seite, aber die meisten mädchen werden die selbe größe haben oder kleiner sein

Und selbst wenn hier alle sagten, er sei zu klein, könnte man doch nichts machen. Die Körpergröße ist genetisch festgelegt.

Als Junge bist du sehr klein. Ich bin klein bin aber 1,5 Jahre jünger und etwas über 10cm größer.