ich bin ein Junge, 16 Jahre alt und 1.70 groß. bin ich groß genug für mein alter?

6 Antworten

Mir wäre es egal wie groß du bist den nur das innere zählt. Für mich is es egal ob mein freund kleiner ist als ich selbst. Aber damit du es weißt ich bin 16 und 1,65 m groß.

und wenn nicht? Was willst du tun. ich hab Freunde in deinem Alter, die sind teils 1,90 groß (wirklich wahr, frag mich nicht, wie das geht...) und manche sind deutlich kleiner als du

Ja also ein bisschen größer wär net schlecht als junge aber ist ok

ich bin über 25 jahre alt und nur 171cm bin ich groß genug für mein alter? egal wie groß du bist du bist genau so wie du sein sollst vergiss das nie !