Frage von Jupiter2019, 68

Ist das gut mit 14 Jahren 1.70 cm groß zu sein?

Antwort
von Bambino5, 28

Das ist total normal. Einige sind größer ,andere kleiner. Ich habe manche jungs in der Klasse (9. Klasse) die sind 1,90 m und wieder welche sind nur 1,58 m. Auch eine Freundin von mir ist ca 1,70m ,also das man manchmal schon etwas größer ist, ist vollkommen natürlich. 😉

Kommentar von Jupiter2019 ,

Danke :)

Antwort
von rei123, 39

ich kenne so viele die so groß sind und ich finds ganz normal wäre auch gerne so groß bin 13 und 1.64 und bin die 7 kleinste der klasse...

Antwort
von RennmausHase, 34

Wieso sollte es schlecht sein? Ich kenne jemanden der ist mit 13 Jahren Fast 1.75m. groß. Es gibt natürlich auch Leute die werden so schnell groß weil sie eine Krankheit haben, die müssen dann spiezielle Medizin nehmen. Lass dich am besten von einem Arzt beraten.

Antwort
von Tjakla, 27

Das ist eigentlich normal, viele aus meiner Klasse die 14 sind, sind so groß, die meisten aber etwas kleiner.Ich weis aber nicht was du mit GUT meinst xD

Antwort
von wxplain32, 29

Was gut? Normal

Antwort
von lena0lila, 17

Bin 13 und 1,83 gross

Antwort
von Chudder666, 18

Warum den nicht? Verstehe die Frage nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten