Ist ein Fck Nzs T–Shirt in der Schule angebracht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich würde es dort nicht tragen. 61%
Ich würde es dort tragen. 39%

8 Antworten

Ich würde es dort tragen.

Mach ich seit Langem. Die Lehrer schmunzeln bzw. mein Mathelehrer fragte, wo ich das her habe. Nur meine Eltern finden es nicht so geil, weil ich in einer doch sehr rechtsverseuchten Gegend zur Schule gehe...

Ich würde es dort nicht tragen.

Naja theoretisch geht das schon, aber es besteht dann halt immer die Gefahr, dass man beleidigt oder sogar körperlich angegriffen wird. Ich würde es daher nicht tragen.

Ich würde es dort tragen.

zieh aber am besten vielleicht noch einen Pulli drüber, also eins mit Reißverschluss drüber, falls die Lehrer oder so es nicht so toll finden haha

Ich würde es dort tragen.

Es ist ein politisches Statement, gegen eine Gruppe von Radikalen.Das Wort Fuck ist noch nicht mal aufgeschrieben. Mach ruhig würd ich sagen.

Ich würde es dort tragen.

Ja, warum nicht