Warum regt es soviele Leute auf wenn ich jetzt im Winter T Shirt trage?

15 Antworten

Ich nehme an das du draußen in der Natur obenrum NUR ein tshirt anhast.

Also keine Jacke und kein Pullover über dem tshirt.

Es ist ungewöhnlich aber wenn es für dich ok ist und du nicht frierst

mach das.

Ich kenne jemanden der draußen immer barfuss läuft - Sommer und Winter

sogar im Schnee. Und er hat immer warme Füße und friert nicht.

Ich trage drinnen auch kurzärmlig.
Wenn sie mich fragen, frage ich zurück was sie machen wollen wenn Winter ist?
Dann halte ich meinen nackten Unterarm wagerecht und puste einmal sacht von links nach rechts, das sich bei ihnen(!) die Gänsehaut bildet. 🤣

Eine andere Antwort wäre: Schon mal eine Robbe frieren sehen?
Dafür braucht man aber eine nachvollziehbare Ähnlichkeit mit einer.

Ich habe halt viel innere Hitze 😈 und auch immer warme Hände.

Wo um alles in der Welt hältst du dich den auf, dass du täglich wegen deinem T-Shirt angesprochen wirst? - Ich trage auch das ganze Jahr T-Shirts... und mich hat noch nie jemand darauf angesprochen. Egal ob ich ein elegantes T-Shirt oder ein Shirt mit einem Game- oder Heavy-Metal-Aufdruck trage. Wäre ja zu schön, wenn man wegen einem solchen Kleidungsstück mit anderen Menschen ins Gespräch kommen würde XD - Wäre cool, wenn ich auf diese Weise jemanden finden würde, der ebenfalls eine Liebe zu Video-Games pflegen würde XD

SpionUnterUns wenn dir sehr warm ist brauchen sich die Leute nicht aufregen. Vielleicht solltest du mit ihn reden dann geben sie nach einer Weile auch endlich ruhe, aber ich bitte dich darüber nach zu denken. Diese Person sind vielleicht wegen deiner Gesundheit besorgt besonders wenn du schon gesundheitlich angeschlagen bist.

... weil es "anders" ist. Die Leute wollen nur Gewohnheit - und zwar die, die sie kennen. Und nichts anderes!

Also geb n F auf solche Leute. Es sind nicht nur Langweiler, sondern auch Spaßbremsen. Nein - man muss nicht alles im Leben ausprobieren und sich gegen stemmen. Davon hat auch keiner was.

Aber wer nie ausprobiert, wer sich nie abhebt, wer nie neue Ideen hat, der kommt auch nicht vorwärts im Leben.

Also mach, was Dir gefällt und schß auf die anderen.