Ist ein 9 Jahre altes Wasserbett noch gut?

2 Antworten

Wenn das Bett regelmäßig gepflegt wurde, ist gegen ein 9Jahre altes Bett nichts einzuwenden. Es muß richtig entleert und transportiert werden. Anschließend wieder richtig aufbauen und befüllen, dann kann es noch viele Jahre seinen Dienst verrichten. 20-25 Jahre sind keine Seltenheit für ein Wasserbett. Wichtig ist der sorgfältige Ab und Aufbau des Bettes, vor allem des Wasserkerns.

Ferndiagnose....keiner sieht das Bett und kann es beurteilen. Gibt aber Fachfirmen dafür!