Frage von Garfield1111, 68

Zu zweit in einem Uno-Wasserbett schlafen?

Hallo, Ich habe seit neustem ein Wasserbett , mit nur einem Wasserkern. Ich frage mich, ob es dann möglich ist, zu zweit auf einem Wasserkern zu schlafen, oder ob man extra ein dual Wasserbett braucht, also mit 2 Wasserkernen!?
Wenn der Partner nur am WE da ist, langt das dann aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewiberg, 53

Das geht problemlos. Bei 2 Leuten ist dann aber ein hoher Beruhigungsgrad notwendig.

Antwort
von Katzemimi2000, 20

Dual ist besser für zu zwei, denn beim unberuhigterem Wasserbett, wenn der eine Person sich bewegt wird der andere Person mit bewegt, weil das Wasserbett schaukelt. Mir würde es nix ausmachen. Noch ein Problem ist wenn der andere Person mehr wiegt liegt der leichtere Person zu hoch ( wie auf einem Berg)! Viel Glück

Antwort
von Chriss1881, 34

Das funktioniert nur, wenn der Gewichtsunterschied zwischen den beiden Leuten nicht ganz so groß ist. Der leichtere von beiden  könnte da sonst drunter leiden. Das Dualsystem ist angenehmer, da die Temperatur unterschiedlich eingestellt werden kann, die Damen haben es ja für gewöhnlich lieber etwas wärmer ;) Ich hab zum Thema Wasser- und Gelbetten ein Verbraucherportal erstellt, da findet ihr weitere nützliche Infos und könnt Betten und Matratzen vergleichen. http://wasserbetten-kaufen.org/

Wenn ihr weitere Fragen habt, ist dort auch meine Mail Adresse hinterlegt :) 

Antwort
von Lightman95, 54

Ist kein problem. Natürlich passt die Wassermenge dann nicht für eine 100% perfekte Schlafposition. Aber das ist durchaus verschmerzbar. 

Antwort
von farnickl, 39

Wenn ihr nicht zu viel schaukelt sollte das doch funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten