Ist durch eine Wimpernverdichtung wudu ungültig?

2 Antworten

Zuersteinmal, kennst du dich da aus?

Bevor Du Dich für eine Wimpernverdichtung entscheidest, solltest Du Dir
eine Kosmetikerin suchen, die Expertin auf diesem Gebiet ist – immerhin
hantiert sie mit chemischem Kleber direkt an Deinem Auge.

Ich finde du solltest dies nicht machen lassen. Ich denke das Wasser kommt dann nicht mehr an deine Haare/Haut, je nachdem wo der Klebstoff die "neuen" Wimpern befestigen soll.

Ich denke dies ist eine Methode, die dauerhaft sein soll. Du würdest damit nicht nur zu Hause auftreten, sondern dich auch außerhalb deines Hauses oder deiner Wohnung zeigen. Eine Muslima soll außerhalb des Hauses nicht durch Schminke usw. auffallen.

Ich würde es nicht machen.

Ich denke mal ja. Ich meine, was soll ein älterer Herr machen, der sich Haare transplantieren hat lassen? Das Wasser würde ja trotzdem auch seine Kopfhaut berühren. Aber Allahu alem.

keepsmiling235j
Fragesteller

Danke für die Antwort:)