Wudu ungültig wegen silikon Shampoo?

2 Antworten

Das dürfte gehen, solange keine Rückstände übrig geblieben sind. Man darf selbst mit Schminke beten, wenn man zuvor Wudu adäquat verrichtet hat.

Hellomehelp  03.02.2024, 00:57

Wie sollen die hadise von Persien sein wenn die meisten Shiiten an die nicht glauben macht kein Sinn

mimisophia  03.02.2024, 12:20
@Hellomehelp
Wie sollen die hadise von Persien sein wenn die meisten Shiiten an die nicht glauben macht kein Sinn

At tabari (geb. in Amol, Persien) und Al-Buchārī (geb. in Chartang, Chorasan) haben sich die Hadithen ausgedacht.